• Jobs Job bei Stadt Erding

Stadt Erding

Erding

Aus- und Weiterbildung

Erding

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Stadt Erding Erding Mitarbeit und Programmgestaltung im offenen Betrieb; Planung und Durchführung des Ferienprogramms; Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Institutionen; integrations- und geschlechtsspezifisch reflektiertes Arbeiten.

Die Große Kreis Sucht Für Das Jugendzentrum "sonic" In Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) In Teilzeit Mit Ca 15 Stunden/woche Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn Sie Ihren Beruf Mit Herz Verstand Und Begeisterung Zum Wohle Der Jugendlichen Ausüben Sie Verstehen Ge­spräche Und Gegenseitigen Respekt Als Grundvoraussetzung Von Teamarbeit Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit Und Programmgestaltung Im Offenen Betrieb Planung Und Durchführung Des Ferienprogramms Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Und Institutionen Integrations- Und Geschlechtsspezifisch Reflektiertes Arbeiten Lebensweltorientierte Beratung Ihr Profil: Erfolgreicher Hochschul- Oder Fachhoch­schulabschluss In Sozialpädagogik/ Pädagogik Qualifikation Im Bereich Erlebnis­pädagogik Naturpädagogik Engagement Und Flexibilität Gültige Fahrerlaubnis (führerschein Klasse 3) Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Ein Freundliches Und Offenes Arbeitsklima Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tvöd Einschl Der Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Mitarbeit Und Programmgestaltung Im Offenen Betrieb Planung Und Durchführung Des Ferienprogramms Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Und Institutionen Integrations- Und Geschlechtsspezifisch Reflektiertes Arbeiten Erding

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städt

Angestellte/n im Kassen- und Rechnungswesen

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Waldshut-Tiengen)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)